cms

DERGROSSE 

Menü

Suchbegriff  

 
Bild
 
Text einblendenText einblenden
Tex ausblendenTex ausblenden
   
 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 
 

Grosses Kochen

Lebe gesund, koch dir selbst etwas aus natürlichen Zutaten, haben sie gesagt. Dass ich zu gross bin für die Standard-Küche, mich ständig bücken muss oder mir die Birne an hau, das haben sie nicht gesagt.

Gibt es keine ergonomische Lösung für grosse Menschen? Doch! Entscheidend ist die Höhe der Arbeitsfläche. Sie bestimmt alle anderen Masse an der Wand und im Raum. Auch die Anschlüsse und Installationen der Elektrogeräte und der Spüle richten sich danach.

 

Diverse Küchen-Hersteller bieten bereits fertige Lösungen an. Der Umbau vorhandener Einrichtungen ist auch oft möglich. Küchen-Montage mit individuellen Anpassungen in und um München gibt es bei noichl-uwe.de

10. Oktober 2018Ati

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

Kommentare zum Thema

Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

 
 
  Kommentieren

 

Name  

Vorname  

Name  

E-Mail  

Homepage  

Kommentar  

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

 
 

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

 
Hast Du Rücken?

 

 

AbstimmenAbstimmen  

Ergebnis ansehen

ja

0 % (0)

nein

100 % (3)

 
 

NAVIGATION

 

© 2018 Ewald Florian Valentin Sutor

Dipl.-Ing. (FH) Ewald Sutor

Handwerker Marktplatz

Drosselweg 41 a

D-85667 Oberpframmern

Telefon: 08093-905860

Fax: 08093-905862

E-Mail: infodergrossemannde

https://www.dergrossemann.de

ÜBER UNS

DER GROSSE MANN - Themen für grosse Männer

 

Ewald Sutor, Valentin Sutor, Florian Sutor, Florian Wachsmann, Ati und andere schreiben für grosse Männer. Unsere wichtigsten Themen sind Gesundheit, Mode, Leben, Technik.

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x